PiiSCREEN Werbenetzwerk GmbH
Loebstraße 15 · 54292 Trier

+49 651 6034240
werbenetzwerk@piiscreen.de

"Unser System ist einzigartig, da es direkt am Point of Interest agiert, unsere Städte noch attraktiver gestaltet und die regionale Wirtschaft stärkt."


Wir sind ein junges und dynamisches Team, dass sich der Förderung der Regionalität verschrieben hat. Unser Ziel ist es, durch ein Netzwerk aus lokalen Unternehmen unsere Städte attraktiver und lebendiger zu gestalten und den Menschen die Möglichkeit zu geben, bewusst und nachhaltig in den Regionen einzukaufen.

Unser Team besteht aus erfahrenen Marketing- und Werbeprofis, die Dir dabei helfen, Deine Werbung & auch Stellenanzeigen wirkungsvoll zu kommunizieren - wir sorgen dafür, dass Deine Werbung bei Deiner Zielgruppe ankommt.


"Lass uns gemeinsam daran arbeiten, unsere Städte noch attraktiver zu gestalten und die regionale Wirtschaft zu stärken."

Adresse

PiiSCREEN Werbenetzwerk GmbH
Loebstraße 15 · 54292 Trier

+49 651 6034240
werbenetzwerk@piiscreen.de

So einfach war Werbung noch nie

Du möchtest das PiiSCREEN-Werbenetzwerk gerne einmal ausprobieren? Kein Problem. Vereinbare einfach einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin mit uns und wir zeigen dir, was möglich ist - und zwar genau abgestimmt auf deine Branche.

Jetzt kontaktieren